Iserlohn Zwei Tote bei Unfall - Crashfotos bei Facebook

Iserlohn · Zwei junge Männer sind auf der Autobahn 46 nahe Iserlohn (Märkischer Kreis) in den Tod gerast. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 22-jährige Fahrer eines Sportwagens nachts auf feuchter Fahrbahn die Kontrolle über das Fahrzeug verloren.

Es krachte gegen Bäume, überschlug sich und wurde in zwei Teile zerrissen. Sowohl der Fahrer als auch sein 17-jähriger Beifahrer starben laut Polizei an der Unfallstelle. Tragischerweise seien kurz nach dem Unglück, aus bisher unbekannter Quelle, Bilder des Unfalls in sozialen Netzwerken gepostet worden, berichtete die Polizei. Dadurch seien noch während der Bergungsarbeiten völlig aufgelöste Angehörige an der Unfallstelle erschienen, die vor Ort notärztlich behandelt werden mussten. Auch ein Seelsorger betreute sie.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort