Berlin Wörner und Maas "sehr glücklich" miteinander

Berlin · Nach wochenlangen Spekulationen hat Schauspielerin Natalia Wörner (48) nun Stellung zu den Gerüchten um ihre Beziehung zu Bundesjustizminister Heiko Maas (49) bezogen. "Ja, ich bin sehr glücklich", sagte sie der "Bunten".

Keiner von beiden habe sich die Entscheidung leicht gemacht, betonte sie. "Wenn man wie ich selbst eine Trennung erlebt hat und weiß, wie viele Schmerzen das mit sich bringt, kann man mit solchen Situationen nicht leichtfertig umgehen." Am vergangenen Wochenende hatte sich Wörner erstmals mit dem SPD-Politiker in der Öffentlichkeit gezeigt: Im Jüdischen Museum in Berlin besuchten sie ein Konzert des "Intonations"-Festivals und saßen nebeneinander in der ersten Reihe.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort