München Schweighöfer hofft auf zweite Chance

München · Der Schauspieler und Regisseur Matthias Schweighöfer kann sich einen zweiten Anlauf mit seiner Ex-Freundin vorstellen.

Matthias Schweighöfer ist der "Schlussmacher"
11 Bilder

Matthias Schweighöfer ist der "Schlussmacher"

11 Bilder

"Eine Trennung ist etwas anderes, wenn man zusammen ein Kind hat", sagte der 31-Jährige der Zeitschrift "Freundin". Die gemeinsame dreijährige Tochter halte seine Beziehung zu Ani Schromm (28) aufrecht. Das Paar hatte sich nach acht Jahren im Februar getrennt. Sie würden sich aber oft sehen und viel teilen, sagte Schweighöfer. "Wer weiß, was da die Zeit bringt." Den Trennungsschmerz habe er mit Arbeit, Schnaps und Freunden zu verdrängen versucht.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort