Berlin Samuel Koch und Sarah Elena Timpe haben geheiratet

Berlin · Das Schauspieler-Paar Samuel Koch und Sarah Elena Timpe hat geheiratet. Wie "bild.de" meldete, gaben sich die beiden gestern im baden-württembergischen Egringen das Ja-Wort. Die Trauung nahe Samuels Heimatdorf Efringen-Kirchen habe unter freiem Himmel stattgefunden.

Der 28 Jahre alte Koch und die 31-jährige Timpe wollen dem Bericht zufolge heute kirchlich heiraten. Auf dem Sportplatz im Ort Wintersweiler habe das Hochzeitspaar ein Festzelt errichten lassen. Koch hatte sich 2010 bei einer Wette in der ZDF-Sendung "Wetten, dass..?" schwer verletzt. Seitdem ist er vom Hals abwärts gelähmt. Timpe lernte er vor zwei Jahren bei Dreharbeiten zur ARD-Serie "Sturm der Liebe" kennen.

(epd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort