Die ersten Einzeldates mit Jan Nackte Melanie überfordert den Bachelor

Düsseldorf · Kurz vor dem Finale herrscht eine prickelnde Stimmung zwischen Jan und seinen drei Auserwählten Herzdamen. Jede konnte sich auf ihr ganz persönliches Date und romantische Stunden zu zweit freuen. Erotikmodel Melanie legte sich ordentlich ins Zeug und brachte Jan mit ihrem hüllenlosen Auftritt mächtig zum Schwitzen.

Der "Bachelor" fährt mit seinen Auserwählten in den Urlaub
16 Bilder

Der "Bachelor" fährt mit seinen Auserwählten in den Urlaub

16 Bilder

Date Nummer Eins: Mona in Afrika

Auf das erste Einzeldate freute sich Favoritin Mona. In der Wüste Namibias sorgte eine traumhafte Landschaft für das passende Ambiente. Von Anfang knisterte es mächtig zwischen Mona und Jan. Auch der Start in das Einzeldate, wirkte von vornherein perfekt und war humorvoll angehaucht — die Stimmung zwischen den beiden war sehr vertraut und zärtlich. Mit dem Satz "Von Gin werde ich sehr anhänglich", flirtete sich Mona schnell in das Herz des Bachelors. Gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten - ein Mädchentraum, der für die junge Schweizerin wahr wurde. Den krönenden Abschluss bildete ein großes Bett mitten in der Wüste und unter freiem Himmel. Eine Nacht und ausgiebige Kuscheleien später endete das Traum-Date - und der Bachelor reiste weiter.

Date Nummer Zwei: Melanie in der Schweiz

Eine aufgekratzte Melanie erwartete Jan in der Nähe des Matterhorns. Schon in den ersten Minuten stellte die Blondine das Motto des Tages fest: "Jan abfüllen, ausziehen und ab in die Kiste". Auch bei der romantischen Schlittenfahrt setzt das Erotikmodel auf körperlichen Kontakt. Frisch gestylt und mit einer ordentlichen Portion Make-Up, gab es dann ein eher verklemmtes Abendessen.

Es schien, als wäre Jan eingeschüchtert von der selbstbewussten Melanie. Spätestens im Jacuzzi trat Melanies altbekanntes Balzverhalten zutage: nackte Tatsachen. Ihr Ziel erreichte sie allerdings nicht, Jan reagierte überfordert und traute sich gar nicht richtig an die heiße Blondine ran. Fazit des Einzeldates: eine ungeküsste Kandidatin, hocherotische Versuchungen und ein standhafter Bachelor.

Date Nummer Drei: Alissa auf Mauritius

Weißer Sand, türkisfarbenes Meer und ein Katamaran bildeten die romantischen Rahmenbedingungen für das Date von Jan und Alissa. Tiefe Blicke und zärtliche Küsse standen auf der Tagesordnung und scheinbar völlig überwältig von ihren Gefühlen bricht das hübsche Model für einen Moment in Tränen aus. Emotionaler Start in ein weiteres Traum-Date für Bachelor Jan.

Nach dem gemeinsamen Abendessen gipfelte der Tag in einem erotischem Badespaß. Mitsamt der Kleidung sprangen die beiden in das anliegende Schwimmbad. Alissa wusste ihre weiblichen Reize geschickt in Szene zu setzten und flirtete auf hohem Niveau mit Jan. Raus aus dem kühlen Nass und rein in das warme Bett - es war der Höhepunkt des Abends.

Nach den Traum-Dates stand für Jan die schwierige Entscheidung an, die zwei übrig geblieben Rosen an zwei glückliche Damen zu verteilen. Wieder zurück in Kapstadt stand die "Nacht der Rosen" an. Doch bevor Jan zu Wort kommen konnte, überrascht Melanie alle Beteiligten mit der Bitte um ein Einzelgespräch. Unerwartet erklärte das Erotikmodel ihren Rückzug und nahm Jan somit seine Entscheidung ab. Glück für Mona und Alissa — sie erhielten die heißersehnten Rosen und werden kommende Woche beim großen Finale die Eltern von Jan kennen lernen.

Hat sich das Einschalten gelohnt?

Es wurde erotisch. Immerhin. Mit ihren aufdringlichen Annäherungs-Versuchen und den provokanten Reizen bekam der Zuschauer zumindest die Melanie zu sehen, als die sie seit Beginn der Sendung dargestellt wurde: Erotikmodel.

Die beiden Konkurrentinnen setzten dahingegen auf ihre gewohnten ruhigen und romantischen Adern und es war schnell klar, für wen sich Jan entscheiden würde. Neckischer Unterhaltungswert mit nackten Tatsachen — kein ungewöhnliches Resümee für einen Fernsehabend mit RTL.

(rpo/sgo/csi/das/sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort