Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Goch Mutter in Goch auf Parkplatz bedrängt und begrapscht

Goch · Eine 26-jährige Mutter ist in Goch vor den Augen ihrer fünfjährigen Tochter von einer Gruppe von Männern umzingelt und begrapscht worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau am Donnerstagabend nach einem Einkauf mit ihrem Kind auf dem Weg zu ihrem Wagen, als auf dem schlecht beleuchteten Parkplatz plötzlich mehrere Männer auf sie zukamen.

Die Mutter habe ihr Kind noch ins Auto geschickt. Doch bevor auch sie einsteigen konnte, hätten die Männer die Frau umkreist, festgehalten und am Oberkörper begrapscht, teilte die Polizei mit. Der Frau sei es gelungen, sich loszureißen und wegzufahren. Die Männer waren zwischen 20 und 30 Jahre alt und sprachen polnisch oder russisch.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort