Victoria's Secret Fashion Show 2016 Bunte Engel flattern in Unterwäsche über den Laufsteg

Paris · Zum ersten Mal ist die weltberühmte "Fashion Show" des amerikanischen Dessous-Labels Victoria's Secret in diesem Jahr nach Paris gekommen. Wieder wurden die Models als Engel ganz besonders in Szene gesetzt. Auch eine werdende Mutter hatte ihren großen Auftritt.

Victoria's Secret Show 2016: Die schönsten Engel in sexy Outfits
64 Bilder

Bunte Engel auf dem Laufsteg bei Victoria's Secret

64 Bilder
Foto: ap, FM

Im Grand Palais neben dem Prachtboulevard Champs-Élysées der Modemetropole liefen die als "Engel" bezeichneten Lingerie-Models am Mittwochabend über den Laufsteg. Mit dabei waren auch Kendall Jenner, Gigi Hadid und Taylor Hill.

Model Gigi Hadid bei Victoria's Secret Fashion Show 2016
24 Bilder

Hinter den Kulissen von Victoria's Secret 2016

24 Bilder
Foto: rtr, BT/SAA/

Mit der mit viel Pomp zelebrierten Veranstaltung wirbt die amerikanische Marke jedes Jahr zu Beginn der Weihnachtszeit für ihr Sortiment. Eines der Models wird dabei stets ausgewählt, den "Fantasy Bra" zu tragen, einen BH im Millionenwert, der gut für Schlagzeilen ist. Diesmal war dies die US-Amerikanerin Jasmine Tookes (25), der Wert des knappen Kleidungsstücks: drei Millionen US-Dollar (rund 2,8 Mio Euro).

Ein weiteres Highlight der Show war der Auftritt des schwangeren Models Irina Shayks. Sie und ihr Freund, Hollywood-Star Bradley Cooper, erwarten offenbar Nachwuchs. Sogar eine Hochzeit soll bald anstehen. Den kleinen Babybauch verhülte die 30-Jährige am Mittwochabend geschickt und dem Laufsteg-Outftit.

Zudem traten die Musik-Stars Lady Gaga, Bruno Mars und The Weeknd auf. Am 5. Dezember wird die Show in 190 Ländern im Fernsehen ausgestrahlt.

(mro/hebu/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort