Jeremy Meeks bei der Fashion Week Vom Häftling zum Catwalk-Model

New York · Ein Polizeifoto machte Jeremy Meeks weltweit berühmt. Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis schlug er den Weg in die Modelbranche ein. Nun hat es der ehemals "heißeste Häftling" der USA bei der New Yorker Fashion Week auf den Laufsteg geschafft.

Jeremy Meeks – vom Häftling zum Model
3 Bilder

Jeremy Meeks – vom Häftling zum Model

3 Bilder
Foto: dpa, DB pat

Im Publikum waren Prominente wie Popsängerin Madonna, TV-Sternchen Kylie Jenner und Rapper-Freund Tyga oder auch Paris Hilton zu sehen. Der "sexy Verbrecher" Jeremy Meeks zeigte sich unter anderem in einem schwarzen Outfit mit Kapuzenjacke. Für den deutschen Designer Philipp Plein lief er über den Catwalk.

Im Vorfeld der Show vom Montagabend posierte Meeks auch mit nacktem Oberkörper - durchtrainiert und tätowiert. Er wird von der Model-Agentur "White Cross Management" gemanagt.

Europa: Meistgesuchte Verbrecher auf Fahndungsliste von Europol
16 Bilder

Das sind Europas meistgesuchte Verbrecher

16 Bilder
Foto: dpa/Daniel Bockwoldt

Nach seiner vorzeitigen Entlassung im März 2016 hatte Meeks angekündigt, künftig als Model arbeiten zu wollen. Noch hinter Gittern unterzeichnete er einen Vertrag.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort