MTV Video Music Awards Justin Bieber bricht auf Bühne in Tränen aus

Düsseldorf · Teenie-Idol Justin Bieber machte bei den MTV Video Music Awards mit einem emotionalen Ausbruch auf sich aufmerksam: Sein VMA-Bühnen-Comeback rührte den Sänger offenbar zu Tränen.

Justin Bieber: Emotionaler Auftritt bei den VMAs 2015
11 Bilder

Justin Bieber bei den VMAs 2015

11 Bilder
Foto: ap

Mit seinem Song "What do you mean?" trat Popstar Justin Bieber auf der VMA-Bühne auf. Nach seiner Performance, die Lichtershows, Choreographien und sogar einen kurzen Flug übers Publikum beinhaltete, schüttelte er von der Bühne aus die Hände der Fans.

Plötzlich bricht er ab, muss sich auf einmal auf den Knien abstützen und vergräbt sein Gesicht in den Händen: Er bricht in Tränen aus.

Laut Billboard.com war es Biebers erster Auftritt seit fünf Jahren bei den MTV Video Music Awards. Die mutige Schlussfolgerung: Der Auftritt habe ihn völlig überwältigt.

Vielleicht hatte aber auch mehr noch die Gegenwart einer Ehemaligen mit seinem Gefühlsausbruch zu tun. Im Publikum saß Biebers Ex-Freundin Selena Gomez, von der er sich erst vor Kurzem getrennt hat. Sie hatte in Taylor Swifts Sieger-Musikvideo "Bad Blood" migewirkt.

(isw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort