New York Fashion Week Victoria Beckham präsentiert ihre Kollektion

New York · Mode-Designerin Victoria Beckham hat von Ehemann David und ihren vier Kindern auf der Fashion Week in New York reichlich Unterstützung bekommen. Dort präsentierte die 42-Jährige ihre neuesten Kreationen.

 Victoria und David Beckham hatten ihren großen Auftritt in New York.

Victoria und David Beckham hatten ihren großen Auftritt in New York.

Foto: dpa, wo ks skm

Am Sonntag saßen der frühere Fußball-Profi und der älteste Sohn des Paares, Brooklyn (17), neben "Vogue"-Chefin Anna Wintour in der ersten Reihe, als Beckham ihre Kollektion präsentierte. Er sei "sehr stolz" auf seine Frau, schrieb David Beckham auf Instagram.

 Victorias Familie saß im Publikum.

Victorias Familie saß im Publikum.

Foto: afp, twc

"Was für eine tolle Show. Gut gemacht, Mum", gratulierte Brooklyn. Die Mode-Designerin, die als Sängerin bei den Spice Girls bekanntgeworden war, postete auf Instagram eine Karte ihrer Kinder mit der Aufschrift: "Viel Glück mit der Show, wir lieben dich, Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper".

Noch bis zum Donnerstag zeigen renommierte Designer ihre Kollektionen für das Frühjahr 2017. Die New Yorker Fashion Week ist traditionell der Auftakt der internationalen Modewochen, bei denen Schauen in London, Mailand und Paris folgen.

(mro/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort