Traurige Nachricht vor Weihnachten Verona Pooth trauert um ihre Mutter

Berlin · Die Mutter von Werbestar Verona Pooth ist nach langer Krankheit gestorben. Sie finde jetzt vor allem Trost bei ihren Kindern, sagt die 47-Jährige.

 Verona Pooth hat ihre Mutter verloren.

Verona Pooth hat ihre Mutter verloren.

Foto: dpa, cas sab

Pooths Mutter habe jahrelang an Demenz gelitten und sei im November mit einer weiteren Erkrankung in eine Klinik in Hamburg eingeliefert worden, berichtete die "Bild"-Zeitung. Die 47-Jährige bestätigte die Meldung am Mittwochabend mit einem Facebook-Post.

Meine geliebte Mamita ist jetzt im Himmel.....✨✨Verona

"Franjo und ich haben uns sofort in Düsseldorf ins Auto gesetzt. Kurz vor Hamburg rief der Arzt an. Meine Mutter war für immer eingeschlafen. Ohne Schmerzen", sagte Pooth der Zeitung über die Seniorin.

Die Ex-Frau von Musiker und TV-Promi Dieter Bohlen (61) findet nach eigenen Angaben Trost bei ihren beiden Söhnen.

"Ich habe 2003 meinen Papi Ernst verloren, jetzt meine Mamita. Mein Sohn San Diego sagte letztlich zu mir: "Mamiti, jetzt hast du ja gar keine Eltern mehr". Ich antwortete ihm: "Ich habe aber euch. Und das ist mein größter Trost und mein ganzes Glück"", sagte Pooth, die unter anderem als TV-Moderatorin ("Peep", "Veronas Welt") und durch Werbespots bekanntgeworden war. Ihr Mann ist der Unternehmer Franjo Pooth (46).

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort