Promis am Valentinstag "Ihr alten Romantikfetischisten!"

Die Promis zeigen sich an diesem Sonntag in den sozialen Netzwerken so verliebt wie selten. Logisch: Es ist Valentinstag. Ganz vorne mit im Rennen: Sarah Kuttner und Daniela Katzenberger. Nur indirekt, aber irgendwie niedlich, beteiligt sich Boris Becker.

Den Vogel abgeschossen haben am Valentinstag aber vor allem zwei, die nicht zum Kreis der üblichen Verdächtigen zählen. MTV-Moderatorin Sarah Kuttner postete einen schnoddrigen Valentins-Kommentar, auf dem sie das Bild eines Aschenbechers mit vier Zigarettenkippen in Form eines Herzchens zeigte.

Sehr amüsant kommt ein animiertes Gif mit Fußball-Star Andrea Pirlo daher. Auf dem Account seines Klubs New York City FC ist der Italiener in Endlosschleife dabei zu beobachten, wie er ballonartige Herzchen in die Luft küsst.

Etwa weniger originell, aber dafür zuverlässig wie immer posteten auch Celebrity-Stars wie Sylvie Meis, Ex-Bachelor Paul Janke oder Sophia Wollersheim.

Ein wenig aus der Reihe fiel hingegen Boris Becker. Er zeigte bei Instagram seine Liebsten beim Küssen: Lilly Becker und Sohn Amadeus liegen auf der Couch und knuddeln. "Happy Valentines", schreibt Boris dazu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort