US-Modedesigner Tommy Hilfiger picknickt mit Mick Jagger

Berlin (RPO). US-Modedesigner Tommy Hilfiger muss sich bei seinem Nachbarn Mick Jagger nie über Lärm beschweren. Der Frontmann der Rolling Stones sei ein Gentleman, sagte Hilfiger, der auf der Karibikinsel Mustique neben dem Engländer wohnt, dem Berliner "Tagesspiegel". "Manchmal gehen wir zum Strand runter und picknicken, alles sehr zwanglos."

 Designer Tommy Hilfiger verkaufte sein Unternehmen 2005 für 1,6 Milliarden Dollar an das Investmentunternehmen Apax Partners.

Designer Tommy Hilfiger verkaufte sein Unternehmen 2005 für 1,6 Milliarden Dollar an das Investmentunternehmen Apax Partners.

Foto: AP, AP

Weniger gute Erfahrung hat der 59-Jährige mit dem Sänger von Guns N' Roses, Axl Rose, gemacht, dem er aber immerhin ein Erfolgserlebnis verdankt. Der Musiker habe ihn vor drei Jahren in einer New Yorker Bar schlagen wollen, sagte Hilfiger: "Aber ich war schneller und habe ihn zuerst getroffen." Hilfigers Unternehmen ist kürzlich von der Modekette Phillips-Van Heusen (PVH) für über zwei Milliarden Euro gekauft worden.

(DDP/sdr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort