Flüchtlings-Debatte auf Facebook Schweiger schimpft weiter: "Zeig deine dumme Fresse"

Hamburg · Til Schweiger hat sich noch nie gescheut, seine Meinung zu sagen – und findet auf seiner Facebook-Seite weiterhin deutliche Worte gegen die, die sich abfällig über Asylsuchende äußern.

Til Schweiger – ein Portrait in Bildern
18 Bilder

Das ist Til Schweiger

18 Bilder
Foto: dpa, pse vge sab

Til Schweiger hat sich noch nie gescheut, seine Meinung zu sagen — und findet auf seiner Facebook-Seite weiterhin deutliche Worte gegen die, die sich abfällig über Asylsuchende äußern.

Nachdem der Schauspieler bereits vor einer Woche einige seiner Fans, die ein Problem mit Ausländern zu haben scheinen, gebeten hat, sich von seiner Seite "zu verpissen", legt er nun nach.

Til Schweiger postet auf Facebook: "Zeig deine dumme Fresse"
Foto: Facebook

Nachdem ein User, der sich "Klaus Schmidt" nennt und ohne Profilfoto auftritt, zu der auf Schweigers Seite begonnenen Flüchtlingsdebatte schreibt "Dein Gutsmenschenasylgelalle nervt langsam", antwortet der 51-Jährige, dass der User mal seine "dumme Fresse auf deinem Profil" zeigen solle.

Zuvor hatte Schweiger seine mehr als 1,36 Millionen Fans dazu aufgefordert, dass sie doch den Flüchtlingen (nicht nur) in Hamburg helfen sollen. Anschließend veröffentlichte er aufgrund der vielen bösen Kommentaren eine Tirade gegen seine "Hater", ihr den es unter anderem hieß, dass sie ihn "ankotzen" würden.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort