"Tatort"-Ermittler Jan Josef Liefers im Kleid verblüfft Facebook

Düsseldorf · Dieses Bild ist doch eher ungewöhnlich: Schauspieler Jan Josef Liefers zeigt sich auf Facebook im blau-blümerant glitzernden Pailletten-Kleid neben seinem "Tatort"-Kollegen Axel Prahl. "Ihr seid das Traumpaar des Jahres", kommentiert ein Nutzer.

 Die genauen Hintergründe dieses Fotos auf der Facebookseite von Jan Josef Liefers sind noch unklar.

Die genauen Hintergründe dieses Fotos auf der Facebookseite von Jan Josef Liefers sind noch unklar.

Foto: Facebook / Jan Josef Liefers

"Wir sind nur gute Freunde!" Das schreibt Jan Josef Liefers selbst das denkwürdige Foto auf seiner Facebookseite. Dazu der Kommentar: "Axel Prahl (55) mit IT-Girl Janina (20), der unehelichen Tochter von Conchita Wurst und Bülent Ceylan." Die genauen Hintergründe des Fotos bleiben trotz der Anspielungen auf ESC-Ikone Conchita Wurst und Comedian Bülent Ceylan unklar.

"Wir sind nur gute Freunde!" Axel Prahl (55) mit IT-Girl Janina (20), der unehelichen Tochter von Conchita Wurst und Bülent Ceylan.

Auf Facebook hat das Foto trotzdem schon riesigen Erfolg. Mehr als 26.000 Menschen haben bis Montagmittag auf "Gefällt mir" geklickt, 2300 Mal wurde es geteilt. Darüber hinaus spekulieren einige Nutzer: "Das ist ja wieder typisch, von der Midlifecrisis gepeinigt hübscht sich Herr Prahl mit einem jungen Ding auf! Na wenigstens kein blondes Gift!"

Eine andere Nutzerin scheint verblüfft: "Der Liefers! Der kann aber auch alles tragen..." Und noch ein anderer Kommentator warnt: "Obacht Herr Prahl! Die Dame will sicher nur den Körper und das Geld."

Jan Josef Liefers steht im Münsteraner "Tatort" als Rechtsmedizinier Professor Dr. Karl-Friedrich Boerne vor der Kamera und arbeitet dabei mit Axel Prahl als Kriminalhauptkommissar Frank Thiel zusammen. Der Münster-"Tatort" zählt zu den beliebtesten Ausgaben der Sonntagabend-Krimiserie in der ARD.

(RPO, HeBu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort