Moderatorin von "Let's Dance" Die umwerfenden Outfits von Sylvie Meis

Köln · Allein wegen ihr lohnt es sich schon, freitags RTL einzuschalten: Sylvie Meis. Die Moderatorin von "Let's Dance" überzeugt jede Woche aufs Neue mit tollen Outfits. In der dritten Show der aktuellen Staffel trug sie einen roten Hosenanzug.

Sylvie Meis Outfit: Ihre Kleider mit nackter Haut
31 Bilder

Die Outfits von Sylvie Meis

31 Bilder
Foto: dpa, ve

Die Schultern bedeckt, dafür die Arme frei, eine lange rote Hose, dafür mit nackten Füßen — Sylvie Meis war mal wieder ein Blickfang in der aktuellen "Let's Dance"-Show. Auch in der neunten Staffel ist die Niederländerin als Moderatorin dabei — den Job übernahm sie 2011, nachdem sie im Jahr zuvor als Kandidatin Platz zwei belegt hatte (hinter Siegerin Sophia Thomalla).

Die Outfits der 37-Jährigen gehören zu den absoluten Tops der Show. So trug sie in den ersten beiden Shows der aktuellen Staffel zunächst zwei Kleider, ein schwarzes und ein weißes, sowie einen roten Hosenanzug.

Doch nicht nur bei "Let's Dance", auch bei anderen Veranstaltungen beweist die Mutter eines Sohnes (Damian stammt aus der mittlerweile geschiedenen Ehe mit Fußballer Rafael van der Vaart), wie stilsicher sie ist. Die besten Outfits der vergangenen Jahre haben wir hier in einer Galerie zusammengefasst.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort