US-Schauspielerin Stalker von Mila Kunis aus Psychiatrie geflohen

Los Angeles · Geht jetzt ein Alptraum für den Hollywood-Star wieder los? Ein Mann, der der Schauspielerin Mila Kunis (31) nachgestellt hat, ist aus einer Psychiatrie geflohen.

Die "Los Angeles Times" berichtete am Montag über die Flucht vom Freitag. Auch wenn es eine Spur gebe, sei der 30-Jährige zunächst nicht gefasst worden.

Der Mann war vor drei Jahren vor Gericht gestellt worden, weil er in ein Haus, das Kunis gehörte, eingebrochen sein soll. Er kam mit einer geringen Strafe davon, durfte sich der Schauspielerin ("Black Swan") aber nicht mehr nähern - was er dreimal dennoch tat.

Kunis hat inzwischen eine acht Monate alte Tochter mit Kollege Ashton Kutcher. Sie sei sofort informiert worden, dass der Mann auf der Flucht ist.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort