Schauspielerin und Rammstein-Sänger Sophia Thomalla und Till Lindemann sollen sich getrennt haben

Düsseldorf · Die Schauspielerin Sophia Thomalla und ihr Freund, Rammstein-Sänger Till Lindemann, sollen sich einem Medienbericht zufolge getrennt haben. Die beiden waren fünf Jahre lang ein Paar.

Sophia Thomalla – Model, Schauspielerin, Tochter von Simone Thomalla
11 Bilder

Das ist Sophia Thomalla

11 Bilder
Foto: dapd, Maja Hitij

Thomallas Manager Alain Midzic sagte "Bild.de": "Schwierigkeiten gab es immer mal wieder. Schade. Mir tut es leid für die beiden. Nichts ist halt für ewig, auch Trennungen nicht." Thomalla und Lindemann selbst haben sich noch nicht geäußert.

Die Tochter der ehemaligen Tatort-Kommissarin Simone Thomalla und der Sänger der Band "Rammstein" waren fünf Jahre lang ein Paar. Zwischen der 26-Jährigen und dem Sänger besteht ein Altersunterschied von 27 Jahren. Thomalla ließ sich sogar das Gesicht Lindemanns auf ihren Arm tätowieren.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort