Schauspieler-Paar Sofía Vergara und Joe Manganiello haben geheiratet

Miami · Die kolumbianische Schauspielerin Sofía Vergara (43, "Modern Family") und ihr US-amerikanischer Kollege Joe Manganiello (38, "Magic Mike XXL") haben geheiratet. Die Zeremonie fand am Sonntag in einem Hotelressort in Palm Beach im US-Bundesstaat Florida statt.

 Das Schauspieler-Paar Sofia Vergara und Joe Manganiello hat geheiratet.

Das Schauspieler-Paar Sofia Vergara und Joe Manganiello hat geheiratet.

Foto: dpa, msc axs

Das Paar veröffentlichte Fotos von der Trauung im Internet. Die 43-Jährige ist darauf im weißen, bestickten Hochzeitskleid mit langer Schleppe zu sehen. Der 38-jährige Bräutigam trägt einen Smoking. Wie sie zum ersten Mal als Mann und Frau tanzen, können sich ihre Fans sogar in einem offiziellen Video auf Youtube ansehen. Zu bestauen ist das Paar auf der Tanzfläche im aufwendig mit rosafarbenen, roten und violetten Blumen dekorierten Ballsaal.

 Die Trauung fand in diesem Hotelressort in Palm Beach im US-Bundesstaat Florida statt.

Die Trauung fand in diesem Hotelressort in Palm Beach im US-Bundesstaat Florida statt.

Foto: dpa, chu cs

Unter dem Hashtag "Jofia" posteten die beiden Schauspieler selbst, aber auch Gäste und Promireporter Fotos von den Feierlichkeiten, die sich danach über mehrere Tage hinzogen. Kennengelernt hatten sich Vergara und Manganiello im Sommer vergangenen Jahres, schon wenige Monate später gaben sie bekannt, dass sie sich verlobt haben. Für die 38-Jährige ist es bereits die zweite Ehe.

(lsa/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort