Haley Joel Osment Dieser Promi war mal Hollywoods Kinderstar

Los Angeles · An der Seite von Bruce Willis war Haley Joel Osment der Kinderstar im Hollywood-Blockbuster "The Sixth Sense". Heute ist der 28-Jährige kaum noch wiederzuerkennen.

VIP, Stars und Promis: Was macht eigentlich...?
54 Bilder

Was macht eigentlich...?

54 Bilder
Foto: Richard Shotwell/Invision/AP/Richard Shotwell

Vor 16 Jahren hatte Osment seinen großen Filmerfolg in der Rolle des neunjährigen Jungen Cole Sear. In dem Psychothriller hat der von Ängsten geplagte Junge eine besondere Gabe: "Ich sehe tote Menschen", lautet der eingängige Satz, der bei Filmfans Gänsehaut verursachte. Kinderpsychologe Malcolm Crowe, gespielt von Bruce Willis, nimmt sich des Jungen im Film an.

Stars als Kind – Bilder aus Kindertagen der Promis
45 Bilder

So sahen die Stars als Kinder aus

45 Bilder
Foto: Facebook/Daniela Katzenberger

Inzwischen ist aus dem kleinen Jungen mit den markanten Augen ein Bär von einem Mann geworden. Bei der "American Film Institute 44th Life Achievement Award"-Gala präsentierte sich Haley Joel Osment zusammen mit seiner Schwester Emily auf dem roten Teppich.

"The Sixth Sense" war jedoch keineswegs der erste und letzte Schritt seiner Filmkarriere. Osment arbeitet heute als Synchronsprecher und war außerdem an der Seite von Johnny Depp in der Komödie "Yoga Hosers" zu sehen.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort