Rapper in Schweden unterwegs Polizei befragt Snoop Dogg zu mutmaßlichem Drogenkonsum

Helsinki · Die schwedische Polizei hat den US-Rapper Snoop Dogg unter dem Verdacht des Drogenkonsums vorübergehend in Gewahrsam genommen. Wie Polizeisprecher Fredrik Wallen am Sonntag sagte, stoppte eine Polizeipatrouille in der Stadt Uppsala ein Auto, in dem der Musiker nach einem Konzert am Samstagabend unterwegs war.

 Snoop Dogg steht unter Verdacht, unter Drogeneinfluss gestanden zu haben.

Snoop Dogg steht unter Verdacht, unter Drogeneinfluss gestanden zu haben.

Foto: ap

Beamte hätten ihn auf einem örtlichen Polizeirevier befragt und bei ihm einen Drogentest durchgeführt.

Wallen zufolge wurde Snoop Dogg später wieder freigelassen und durfte Schweden verlassen. Es werde "einige Zeit" dauern, bis Testergebnisse erhältlich seien, erklärte Wallen. Weitere Details wollte er nicht nennen.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort