Das Model und der TV-Moderator Sarah Knappik und Ingo Nommsen sind ein Paar

Berlin · Sarah Knappik ist in festen Händen. Wie sie in einem Interview bestätigte, sind die 29-Jährige und der 45-jährige TV-Moderator Ingo Nommsen ein Paar.

 Die Beziehung der beiden begann bereits im vergangenen Sommer.

Die Beziehung der beiden begann bereits im vergangenen Sommer.

Foto: dpa, bsc ade sab fpt

"Ja, wir sind zusammen", sagte die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin der "Bild"-Zeitung. "Das geht schon länger und es fühlt sich sehr schön an."

Dem Bericht zufolge begann die Beziehung bereits im vergangenen Sommer. Die beiden zeigten sich aber erst am vergangenen Samstag erstmals öffentlich als Paar, als sie bei der Verleihung der Goldenen Kamera auf dem Roten Teppich Händchen hielten.

"Wir sind sehr glücklich", zitierte das Blatt den ZDF-Moderator Nommsen ("Volle Kanne"). "Sarah ist eine tolle Frau."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort