Eröffnungsspiel in der Allianz Arena Sarah Connor verpatzt Nationalhymne

München (rpo). Es könnte Nervösität gewesen - oder auch Unwissenheit. In jedem Fall war es peinlich: Als Sarah Connor beim Eröffnungsspiel des 1. FC Bayern München gegen die deutsche Nationalmannschaft am Dienstagabend die deutsche Hymne sang, verpatzte sie den Text.

Sarah Connor wieder Mutter
17 Bilder

Sarah Connor wieder Mutter

17 Bilder

München (rpo). Es könnte Nervösität gewesen - oder auch Unwissenheit. In jedem Fall war es peinlich: Als Sarah Connor beim Eröffnungsspiel des 1. FC Bayern München gegen die deutsche Nationalmannschaft am Dienstagabend die deutsche Hymne sang, verpatzte sie den Text.

"Brüh' im Lichte dieses Glückes..." sang die 24-Jährige. Doch von "brühen" ist im Original nicht die Rede: "Blüh' im Glanze" hätte es eigentlich heißen müssen. Texter Hoffmann von Fallersleben wäre sicherlich ganz und gar nicht begeistert gewesen von der dichterischen Freiheit, die sich die Delmenhorsterin da geleistet hat.

Doch die 66.000 Zuschauer in der Münchner Allianz Arena schien das nicht zu kümmern - der Patzer konnte die Stimmung nicht trüben. Ob Sarah Connor jetzt zu Hause in den nächsten Tagen nichts anderes als die Nationalhymne singt, damit ihr das nicht noch einmal passiert, ist bisher nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort