Hochzeit im August Bahnchef Grube und Starköchin Poletto wollen heiraten

Hamburg · Bahnchef Rüdiger Grube (63) und die bekannte Köchin Cornelia Poletto (43) planen den Schritt in die Ehe. Die Hochzeit soll Anfang August in Hamburg stattfinden.

 Bahnchef Rüdiger Grube und die Köchin Cornelia Poletto wollen heiraten. Das Foto zeigt das Paar beim Ball des Sports 2014.

Bahnchef Rüdiger Grube und die Köchin Cornelia Poletto wollen heiraten. Das Foto zeigt das Paar beim Ball des Sports 2014.

Foto: dpa, brx fpt htf

"Ja, wir werden heiraten!", bestätigte das Paar der "Bild". Die Einladungen sollen schon an die Gäste verschickt worden sein.

Kennengelernt hatten sich die beiden vor mehr als drei Jahren bei einer Talkshow. Beide waren nach dem Bericht schon einmal verheiratet. Poletto bringt eine Tochter im Teenager-Alter mit in die Ehe, Grube hat zwei bereits erwachsene Kinder.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort