Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger erwartet achtes Kind

New York · Sieben Stück hat er schon: Nun erwartet die Rocklegende Mick Jagger sein achtes Kind.

 Mick Jagger wird zum achten Mal Papa.

Mick Jagger wird zum achten Mal Papa.

Foto: ap

Das Management des Frontmanns der Rolling Stones bestätigte einen Bericht des "People"-Magazins, wonach seine Freundin Melanie Hamrick schwanger sei.

Jagger ist bereits Vater von sieben Kindern, die zwischen 17 und 45 Jahre alt sind. Außerdem hat der Kultmusiker zwei Enkelkinder.

Nach einem Bericht des Promi- und Modemagazins "W" ist die 29 Jahre alte Hamrick eine Ballerina, die schon mit dem New Yorker American Ballet Theatre aufgetreten ist.

Erst im Mai war Jaggers Kollege Ron Wood im reifen Alter noch einmal in den Genuss der Vaterfreude gekommen: Seine Frau Sally Humphreys brachte Zwillingsmädchen zur Welt. Wood ist 68 Jahre alt.

(felt/ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort