US-Moderator Rihanna überrascht Jimmy Kimmel mit Schlafzimmer-Konzert

Los Angeles · Wovon andere Männer nur träumen hat Jimmy Kimmel jetzt am eigenen Leib erleben dürfen: Superstar Rihanna hat den US-Moderator mitten in der Nacht geweckt.

 Rihanna überrascht Jimmy Kimmel mitten in der Nacht in seinem Bett.

Rihanna überrascht Jimmy Kimmel mitten in der Nacht in seinem Bett.

Foto: Youtube Screenshot

Die R&B-Sängerin überraschte den Late-Night-Talker in seinem Schlafzimmer und performte mit ihren Tänzerinnen vor und auf seinem Bett den Song "Bitch Better Have My Money". Das Video des Aprilscherzes zeigte Kimmel am Mittwochabend in seiner Show. "Normalerweise kommst du in dieser Form nicht in meinen Träumen vor", sagte der Moderator zu der 27-Jährigen, die in der Sendung zu Gast war.

Vor einem Jahr forderte Kimmel seine Zuschauer auf, Freunden einen Streich zu spielen, ein Video davon zu machen und es ihm zu schicken. Sie sei ein großer Fan davon gewesen, erklärte die Musikerin. "Ich wollte das auch mal machen und dich veräppeln", sagte sie dem 47-Jährigen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort