Auftritt in US-Fernsehshow Ricky Martin will heiraten

New York · Der Sänger Ricky Martin hat sich mit seinem Freund, dem Künstler Jwan Yosef, verlobt. Das erzählte Martin bei einem Auftritt in der Ellen DeGeneres-Show im US-Fernsehen.

 Ricky Martin (Archiv).

Ricky Martin (Archiv).

Foto: ap

Die beiden hätten sich kennengelernt, weil er von Yosefs Kunst fasziniert gewesen sei. Ganz traditionell auf Knien und mit einem Ring habe er dann um die Hand von Yosef angehalten.

Der in Puerto Rico geborene Martin war mit Songs wie "Livin' la Vida Loca" und "The Cup of Life" bekannt geworden. 2008 hatte er mit Hilfe einer Leihmutter Zwillinge bekommen. Demnächst will er eine Konzertreihe in Las Vegas starten.

(hebu/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Das erträumte Leben
Ein neues Buch von Martin Walser zu seinem 95. Geburtstag Das erträumte Leben
Aus dem Ressort