Filmpremiere Richard Gere zeigt seine neue Freundin

Madrid · Richard Gere hat eine neue Freundin. Sie heißt Alejandra Silva, ist Spanierin und 34 Jahre jünger als er. Der Schauspieler brachte die neue Frau an seiner Seite mit zur Premiere seines Films "Time Out of Mind" in Madrid.

Richard Gere und Alejandra Silva bei Filmpremiere in Madrid
5 Bilder

Richard Gere zeigt seine Freundin Alejandra Silva

5 Bilder

Die 32-Jährige wirkte auf dem roten Teppich an der Seite des 66 Jahre alten "Pretty Woman"-Stars zunächst schüchtern. Silva wich Gere kaum von der Seite. Das Paar hatte seine Beziehung im Juni öffentlich gemacht. Gere war bereits zwei Mal verheiratet, erst mit Model Cindy Crawford, dann mit der Schauspielerin Carey Lowell, mit der er einen Sohn hat.

In Madrid feierte der Golden Globe-Gewinner die Premiere seines neuen Films "Time Out of Mind". Darin spielt er einen Obdachlosen, der sich in einem Obdachlosenheim in Manhatten mit einem anderen Mann (gespielt von Ben Vereen) anfreundet. Dieser hilft ihm dabei, die Beziehung zu seiner Tochter zu retten.

Hier gibt es den Trailer zu "Time Out of Mind".

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort