Reality-Shows Was die TV-Dinos privat so machen

Düsseldorf · Viele Jahre lang waren sie täglich im TV zu sehen. Einige sind es immer noch, andere haben sich inzwischen ein neue Leben abseits der Kameras aufgebaut. Wir zeigen die zehn bekanntesten TV-Familien.

Pärchen, Familien, TV-Dynastien: Das wurde aus den Serienpromis
10 Bilder

Diese Reality-Stars sind echte TV-Dinosaurier

10 Bilder

Die Skandälchen der Osbournes, das Liebesglück des "Bauer sucht Frau"-Paares Narumol und Josef oder die Live-Hochzeit von Daniela Katzenberger - die Promi-Familien haben ihrem TV-Publikum immer viel Anlass zum Augenrollen oder Schmunzeln gegeben.

Dass hinter den Reality-TV-Rollen aber auch sehr erfolgreiche Unternehmer und warmherzige Menschen stehen, das wissen oft nur die eingefleischten Serienfans, die ihr Lieblingsprogramm jahrelang verfolgen. Familiengeheimnisse wurden dort regelmäßig gelüftet.

Doch gelegentlich gehen kleine Details über das Privatleben der Stars im Sendungsmarathon unter. Ein paar spannende Einzelheiten gibt es hier im Überblick.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort