Royals im Urlaub Diese süße Rotznase ist Prinzessin

London · Die Royals haben Bilder aus ihrem Winterurlaub in den Französischen Alpen veröffentlicht. Prinz George und Prinzessin Charlotte lächeln rotnasig, Prinz William und Kate rangeln liebevoll im Schnee.

Bilder: Prinz William und seine Familie beim Schneeurlaub in den Alpen
5 Bilder

Prinz William und seine Familie beim Schneeurlaub in den Alpen

5 Bilder
Foto: dpa, js cv

Die junge Familie habe "einen kurzen Skiurlaub" gemacht und sei zum ersten Mal zu viert in den Ferien gewesen, teilte der Londoner Kensington-Palast am Montag auf Twitter mit. Zudem hätten die beiden Kinder das erste Mal im Schnee gespielt. George wird im Sommer immerhin schon drei Jahre alt, aber sonderlich oft schneit es in Südengland nun mal nicht.

Kate (34) und William (33), die mit sauber geputzten Skibrillen und trieffreien Nasen posierten, teilen regelmäßig Familienbilder mit der Öffentlichkeit. Das ist Teil einer Art Burgfrieden mit der Boulevardpresse, die ihr Privatleben sonst weitgehend respektiert.

Mit George und der zehn Monate alten Charlotte leben Queen-Enkel William und Kate recht zurückgezogen in der Grafschaft Norfolk.

(lukra/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort