Bericht Peter Maffay (66) liebt jetzt Henrikje (28)

Berlin · Vier Mal hat Maffay bereits geheiratet. Jetzt hat er eine neue Liebe, wie er in einem Interview erzählt. Seine neue Freundin ist nicht einmal halb so alt wie er selbst.

 Peter Maffay und seine Freundin Hendrikje Balsmeyer am 12. August seine Geburtsstadt Brasov in Rumänien.

Peter Maffay und seine Freundin Hendrikje Balsmeyer am 12. August seine Geburtsstadt Brasov in Rumänien.

Foto: dpa, bsc

Peter Maffay (66) hat eine neue Liebe gefunden. Nur drei Monate, nachdem er seine vierte Frau Tania (40) nach 12 Jahren Ehe auch kirchlich geheiratet hatte, kam das Aus. "Ich hatte im Oktober eine Begegnung, die mich sehr fasziniert hat. Daraus ist eine tiefe Zuneigung entstanden, die ich und meine neue Lebensgefährtin sehr ernst nehmen", sagte der Musiker der "Bild" (Donnerstag).

Wie die Zeitung berichtet, heißt die neue Partnerin Henrikje. Die 28-jährige Lehrerin lebe in Halle an der Saale. "Wir haben beschlossen, zusammenzubleiben. Auch wenn wir wissen, dass links und rechts einige Scherben liegen. Wenn so etwas passiert, darf man nicht mit einer Lüge durchs Leben gehen. Das wäre allen anderen gegenüber unfair", sagte Maffay.

(dafi/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort