"Paper Magazine" Pamela Anderson zieht sich für vegane Schuhe aus

Düsseldorf · Pamela Anderson ist bekennende Tierschützerin. Um sich Gehör zu verschaffen, setzt sie gerne ihren Körper in Szene . Für ihre neue vegane Schuhlinie hat sie sich nun für das "Paper Magazine" ausgezogen.

Pamela Anderson ist bekennende Tierschützerin und hat kein Problem damit, ihren Körper dafür einzusetzen, für die Rechte der Tiere zu kämpfen. In der Vergangenheit hat sie sich bereits für die Tierschutzorganisation "Peta" ausgezogen.

Zusammen mit der französischen Schuh-Designerin Amélie Pichard hat Anderson jetzt eine Kollektion von veganen Schuhen entworfen. Für das "Paper Magazine" hat sie einige Modelle vorgeführt, ganz ohne Kleidung.


"Veganes Mitgefühl ist sexy", erklärt Pamela Anderson im Interview mit dem "Paper Magazine". "Ich wollte zur Mode- und Schönheitsindustrie etwas beisteuern, das ohne Tierversuche aber dennoch mit ganz viel Spaß entstanden ist." Zu kaufen gibt es bald High-Heels, aber auch Pumps mit Keilabsätzen.

In dieser Fotostrecke sehen Sie, wie Pamela Anderson ein letztes Mal nackt im "Playboy" posiert.

(kha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort