Beziehungs-Aus Sabine Lisicki und Oliver Pocher trennen sich

Gerüchte über ein Liebes-Aus zwischen Tennis-Profi Sabine Lisicki und Moderator Oliver Pocher gab es schon seit einiger Zeit. Jetzt hat das Management die Trennung einem Medienbericht zufolge bestätigt.

"Bild" zitiert das gemeinsame Management der beiden mit dem Satz "Ja, es ist richtig, dass Sabine und Oliver nicht mehr zusammen sind". Auch der "Stern" berichtet unter Berufung auf einen gemeinsamen Freund des Paares von der Trennung.

Die Wimbledon-Finalistin von 2013 und Pocher waren seit gut zweieinhalb Jahren liiert. Ihren letzten gemeinsamen öffentlichen Auftritt in Deutschland hatten sie Anfang Dezember bei der ein "Herz für Kinder"-Gala. Erst im Sommer 2015 hatte Lisicki zum Management von Pocher gewechselt. Dieses war bisher für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

New day, new challenge! Gotta keep working hard... This background is beautiful though... #nofilterneeded #getfaster...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort