Sängerin ist nun 37 Jahre jung Nicole Scherzinger feiert Geburtstag auf Mykonos

Mykonos · Sie hat zwar keinen festen Partner mehr, dafür aber mindestens drei sehr gute Freundinnen, die mit ihr den Geburtstag gefeiert haben. Nicole Scherzinger wurde am Montag 37 – und ließ es sich auf der griechischen Insel gutgehen.

Nicole Scherzinger – Instagram-Bilder der sexy Sängerin
13 Bilder

Die Instagram-Fotos von Nicole Scherzinger

13 Bilder
Foto: Instagram/NicoleScherzinger

Sie hat zwar keinen festen Partner mehr, dafür aber mindestens drei sehr gute Freundinnen, die mit ihr den Geburtstag gefeiert haben. Nicole Scherzinger wurde am Montag 37 — und ließ es sich auf der griechischen Insel gutgehen.

Zusammen mit drei Freundinnen posierte die nun 37-Jährige im sonnigen Griechenland für ein Foto aus ihrem Urlaub.

Den Tag ließ sie anschließend vor der traumhaften Kulisse der weißen Häuser ausklingen — allerdings erneut nicht, ohne ihre 1,7 Millionen Facebook-Fans daran teilhaben zu lassen, wie sie mit einem weiteren Foto von sich im Badeanzug vor einem Pool belegte.

Für Scherzinger war es nach sieben Jahren On-Off-Beziehung mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton der erste Geburtstag seit langer Zeit ohne Mann an ihrer Seite. Im Februar hatte das Paar seine endgültige Trennung bekanntgegeben.

Scherzinger wurde 1978 als Nicole Prescovia Elikolani Valiente in Honolulu auf Hawaii geboren. Bekannt wurde sie ab 2003 als Frontfrau der "Pussycat Dolls". Mit "Don't Cha" hatten sie 2005 ihren einzigen Nummer-eins-Hit in Deutschland. Seit 2011 ist sie solo unterwegs, allerdings nicht so erfolgreich wie zuvor mit der Band. Als Schauspielerin war sie unter anderem in "Big Time Rush", "How I Met Your Mother" und "Men In Black 3" zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort