Gegen Kaution aus Gefängnis entlassen Nick Carter ist wieder auf freiem Fuß

Key West · Wegen eines Streits in einer Bar in Key West im US-Bundesstaat Florida war Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter festgenommen worden. Nun ist der 35-Jährige wieder auf freiem Fuß.

 Dieses Foto vom festgenommenen Nick Carter veröffentlichte die Polizei in Florida.

Dieses Foto vom festgenommenen Nick Carter veröffentlichte die Polizei in Florida.

Foto: ap

Er sei nach einer Gerichtsanhörung am Donnerstag gegen Kaution aus dem Gefängnis entlassen worden, berichteten mehrere US-Medien. "Ich bin nur ein normaler Typ, der seinen Urlaub in Key West genießen will", sagte Carter zu Reportern.

Der Musiker und ein Freund hatten sich den Berichten zufolge am Mittwoch mit einem Barkeeper gestritten, nachdem der ihnen keinen Alkohol mehr ausschenken wollte. Danach seien die Männer vor der Bar gegenüber einem Angestellten handgreiflich geworden. Ein Polizeivideo zeigt die Festnahme Carters.

Der 35-Jährige wurde in den 90er Jahren mit den Backstreet Boys ("Everybody") weltweit bekannt. Die Gruppe hat sich nie aufgelöst und gibt immer noch Konzerte.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort