Familie Cyrus Miley und Mama haben den gleichen Geschmack

Los Angeles (RPO). "Hannah Montana"-Star Miley Cyrus hat bei Männern offenbar den gleichen Geschmack wie ihre Mutter. "Ich weiß nicht, wer zuerst mehr in ihn verknallt war, meine Mom oder ich", sagte Cyrus über ihren neuen Freund Liam Hemsworth.

Miley Cyrus begeistert Münchens Teenis
14 Bilder

Miley Cyrus begeistert Münchens Teenis

14 Bilder

Das berichtet der Onlinedienst "Femalefirst". Die Schauspielerin hatte Hemsworth bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Mit Dir an meiner Seite" kennengelernt.

Anfangs scheint sie jedoch gar nicht an eine Beziehung geglaubt zu haben: "Ich habe mir gedacht, dass er einfach zu schön ist, dass ich nicht mit jemandem zusammen sein will, der besser aussieht als ich", sagte Cyrus. Der Film soll Ende April in die deutschen Kinos kommen.

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort