Ex-Disneystar Miley Cyrus plant Nackt-Konzert

New York · Die für knappe Kostüme bekannte US-Popsängerin Miley Cyrus will die Hüllen auf der Bühne nun komplett fallen lassen. Es gibt aber eine Bedingung: Das Publikum muss mitmachen.

Miley Cyrus, Jennifer Lopez und viele Stars bei Tom Ford
18 Bilder

Miley Cyrus im Durchblick-Kleid bei Tom Ford

18 Bilder

Gemeinsam mit der Alternative-Rock-Band "The Flaming Lips" plant die 22-jährige Cyrus ein Nackt-Konzert, bei dem sowohl die Künstler als auch das Publikum die Kleidung ablegen. Flaming-Lips-Sänger Wayne Coyne verkündete die Botschaft auf dem sozialen Netzwerk Instagram. Außerdem werde bei dem Konzert eine Milch-ähnliche Flüssigkeit "überall hingespritzt".

Cyrus begann ihre Karriere als familienfreundlicher Disney-Star "Hannah Montana", neigte zuletzt aber zunehmend zu nicht gerade jugendfreiem Auftreten. Vor zwei Jahren verstörte sie bei den MTV Video Music Awards einen Teil des Publikums mit lasziven Unterleibsbewegungen, die in der Hip-Hop-Szene unter dem Fachbegriff "Twerking" laufen.

Ende August bezeichnete Cyrus sich als pansexuell - und fühlt sich damit zu Menschen jedwedes Geschlechts und jedweder Geschlechtsidentität hingezogen.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort