Die Sängerin und das Supermodel Stella Maxwell und Miley Cyrus knutschen rum

Los Angeles · Nach längerer Pause steht Miley Cyrus endlich wieder für ein neues Musikvideo vor der Kamera. Doch das dürfte für die Fans zur Zeit eher zweitrangig sein. Viel interessanter ist für einige wohl das, was in der Drehpause mit Freundin Stella Maxwell passierte.

Coming-out: Queere Promis und was sie selbst dazu sagen
31 Bilder

Was queere Promis über ihr Coming-out sagen

31 Bilder
Foto: Jennifer Fey

Erst kürzlich outete sich die 22-Jährige als bisexuell. Schnell machten Gerüchte die Runde, sie habe etwas mit "Victoria's Secret"-Model Stella Maxwell. Auf Instagram teilte Miley bereits einige Schnappschüsse mit ihrer angeblichen neuen Freundin.

Nun scheint sie die Beziehung auch vor laufenden Kameras ausleben zu wollen. Beim Videodreh in Hollywood konnten die beiden während einer Drehpause nicht die Finger voneinander lassen. Trotz — oder gerade wegen? — zahlreicher Paparazzi wurde heftig geknutscht.

Miley Cyrus verführt "Victoria's Secret"-Engel

Der von der "Daily Mail" veröffentlichte Clip zeigt, wie die US-Pop-Sängerin und Skandalnudel in einem knappen Glitzeroutfit und sexy Overknee-Stiefeln ihre Freundin gegen die Seite eines geparkten Trucks drückt, sie umarmt und leidenschaftlich küsst. Stella Maxwell scheinen die Avancen durchaus zu gefallen. Sie erwidert den Kuss nicht nur, sondern greift ihr beherzt an den Hintern. Immer wieder küssen sich die zwei Turteltauben und blicken kichernd zu den interessierten Fotografen.

Ob Miley es wirklich ernst meint mit ihrer neuen Beziehung? Die Frage bleibt offen. Einen großen Hehl jedenfalls macht sie nicht aus ihrem Flirt. Auf Instagram geht Miley sogar noch weiter. Sie teilte ein Foto, auf dem sie und Stella ein kleines Mädchen (reinretuschiert) an der Hand halten. Dazu schrieb sie: "Stella Maxwell und ich mit unserer zukünftigen Mini-MC." Klingt, als plane sie bereits eine gemeinsame Zukunft.

(kha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort