Extremer Gewichtsverlust Melissa McCarthy wird schlanker und schlanker

Los Angeles · Viele Jahre lang war Schauspielerin Melissa McCarthy auf die Rolle der dicken Frau abonniert. Jetzt verliert die 45-Jährige plötzlich ihre Pfunde. Ihr Erfolgsrezept klingt jedoch ein bisschen zu simpel, um wahr zu sein.

Melissa McCarthy hat extrem abgenommen
9 Bilder

Melissa McCarthy hat extrem abgenommen

9 Bilder
Foto: dpa, npx ms kde

Viele erinnern sich an Melissa McCarthy in ihrer Rolle als "Sookie" in der Serie "Gilmore Girls". Die fröhliche Nachbarin mit so einigen Kilo zu viel auf den Rippen — solche Rollen spielt die 45-Jährige seit vielen Jahren. Und das überaus erfolgreich: Nach dem Ende der "Gilmore Girls" übernahm McCarthy einige Rollen in Blockbustern wie "Brautalarm". Außerdem hat sie eine Hauptrolle in der erfolgreichen Serie "Mike and Molly".

Ihr Jahreseinkommen liegt laut "Forbes"-Magazin bei 23 Millionen US-Dollar. Damit ist sie nach Jennifer Lawrence und Scarlett Johannson die derzeit am drittbesten verdienende Schauspielerin der Welt.

Stars und Promis, die abgenommen haben
21 Bilder

Durch dick und dünn: Promis nehmen ab

21 Bilder
Foto: dpa/Twitter

Mit ihrer Figur schien Melissa McCarthy keine großen Probleme zu haben — auch wenn sie in Interviews offen zugab, sich ab und zu Kleidergröße 36 zu wünschen. Jetzt ist sie von diesem Traum gar nicht mehr so weit entfernt. Wie die Schauspielerin kürzlich in bei einer Pressekonferenz verriet, trägt sie inzwischen US-Größe 14 — das entspricht in etwa der deutschen Größe 42.

Wie das funktioniert hat? Die 45-Jährige sagte dem US-Magazin "Extra", sie habe einen ganz einfachen Trick: ein langweiliges Leben. "Du machst nichts mehr, was Spaß macht, und gehst um 19.30 Uhr ins Bett." Außerdem habe sie aufgehört, sich wegen ihres Gewichts zu stressen — und dann habe es plötzlich geklappt mit dem Abnehmen.

Ganz so einfach dürfte die Sache dann doch nicht sein. Immerhin ließ McCarthy auch durchblicken, sie verzichte auf Kohlenhydrate und setze vor allem auf Gemüse.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort