Zwei Jahre nach Tod von Maximilian Schell Schell-Witwe schwanger von dessen Großcousin

Wien · Operettensängerin Iva Schell (37), die Witwe des vor zwei Jahren gestorbenen Schauspielers Maximilian Schell, erwartet ihr erstes Kind. Ende September soll der Nachwuchs da sein.

 Iva Schell im Jahr 2014.

Iva Schell im Jahr 2014.

Foto: dpa, udu kde

Vater ist Kari Noé (47), der Großcousin des Oscar-Preisträgers. Iva Schell bestätigte einen entsprechenden Bericht der "Bunte". "Meine Freude über das Kind ist natürlich riesengroß", sagte die gebürtige Ulmerin der Deutschen Presse-Agentur. Der Geburtstermin ist für Ende September errechnet.

Eine Hochzeit mit Noé sei zunächst nicht geplant. Rund ein Jahr nach der Trauung mit Maximilian Schell starb der weltbekannte schweizerisch-österreichische Mime am 1. Februar 2014 im Alter von 83 Jahren in Innsbruck.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort