Schauspieler dreht in Südafrika Schweighöfer verzückt Fans mit Baby-Foto auf Instagram

Berlin · Er ist einer der beliebtesten deutschen Schauspieler – und dürfte nun noch ein kleines bisschen beliebter werden. Matthias Schweighöfer hat sich einen Instagram-Account zugelegt. Eines seiner ersten Fotos zeigt seinen jüngsten Sohn.

Das ist Matthias Schweighöfer
13 Bilder

Das ist Matthias Schweighöfer

13 Bilder

Er ist einer der beliebtesten deutschen Schauspieler — und dürfte nun noch ein kleines bisschen beliebter werden. Matthias Schweighöfer hat sich einen Instagram-Account zugelegt. Eines seiner ersten Fotos zeigt seinen jüngsten Sohn.

Mit verschlossenen Augen liegt Schweighöfer auf dem Rücken, auf seinem Bauch liegt sein wenige Monate alter Sohn. Es ist eines der ersten Bilder, das der Schauspieler auf seinem Instagram-Account hochgeladen hat — und gleich das beliebteste. Mehr als 3500 seiner Fans gefällt der Beitrag.

Innerhalb von nur zwei Tagen hat der 34-Jährige schon mehr als 17.300 Abonennten. Die Zahl seiner Bilder ist noch überschaubar: elf sind es bisher, das erste zeigte Schweighöfer in Südafrika, wo er gerade unter anderem mit Florian David Fitz "Der geilste Tag" dreht. Der Film soll am 25. Februar 2016 in die deutschen Kinos kommen.

Während er zwei seiner Beiträge auch auf seinem offiziellen Facebook-Profil, das mehr als 1,9 Millionen Menschen gefällt, geteilt hat, bleiben andere Inhalte exklusiv bei Instagram — wie das erste Video aus Kapstadt, in dem er seine Fans grüßt.

In "Der geilste Tag" führt Florian David Fitz Regie, Schweighöfer übernimmt eine der Hauptrollen. Zuletzt war der Schauspieler in "Der Nanny" sowohl Protagonist als auch Regisseur.

Zusammen mit seiner Lebensgefährtin Ani Schromm hat Schweighöfer eine 2009 geborene Tochter und einen 2014 geborenen Sohn. Das Paar ist, mit Unterbrechung, seit 2004 liiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort