Keine Lust auf Paparazzi Matt Damon meidet Brad Pitt

Berlin (RPO). Schauspieler Matt Damon ("Das Bourne Ultimatum") hält sich privat lieber von seinem "Ocean's Eleven"-Kollegen Brad Pitt fern. Er meide mit seiner Familie Orte, an denen es vor Paparazzi wimmele.

Deutschland-Premiere vom neuen Matt-Damon-Film
10 Bilder

Deutschland-Premiere vom neuen Matt-Damon-Film

10 Bilder
Foto: ddp

Deshalb sei er "nicht in Los Angeles und nicht dort, wo Brad Pitt sich aufhält", sagte der 39-Jährige der Zeitschrift "In".

Im Kampf gegen die Paparazzi setzt der Schauspieler auf Langeweile: "Ich werde nie etwas tun, um ein wirklich interessantes Bildobjekt zu sein. Die können Tausende Fotos von mir machen - aber nur eines verkaufen. Weil ich mich immer gleich verhalte. Ich tanze halt nicht auf den Tischen."

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort