Nach Trennung von Nick Cannon Pop-Diva Mariah Carey hat sich erneut verlobt

New York · Die US-Sängerin Mariah Carey (45) will zum dritten Mal heiraten. Die Popdiva und der australische Unternehmer James Packer (48) haben sich offenbar in der Nacht zum Freitag in New York verlobt.

 Mariah Carey und James Packer im Oktober 2015 (Archivbild).

Mariah Carey und James Packer im Oktober 2015 (Archivbild).

Foto: afp, pl/AMO/RAB

Das sagte ein Sprecher von Carey der Deutschen Presse-Agentur und bestätigte damit entsprechende Medienberichte. Die Sängerin ("Without You") und der australische Milliardär hatten sich im September 2015 erstmals gemeinsam auf einer Filmpremiere in New York gezeigt. Medienberichten zufolge sind sie seit etwa einem Jahr zusammen.

Der Verlobungsring soll einem Bericht der "Vogue" zufolge aus Platin sein, verziert mit einem Diamanten mit 35 Karat - das wäre den Berechnungen des Magazins zufolge so viel wie die Verlobungsringe von Kim Kardashian und Beyoncé zusammengenommen. "Es ist ein epischer Ring für eine epische Zeit in ihrem Leben", sagte Ring-Designer Wilfredo Rosado.

Sowohl Carey als auch Packer waren bereits zweimal verheiratet. Packer, der laut dem US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" mit einem geschätzten Vermögen von umgerechnet 3,5 Milliarden Euro zu den reichsten Männern Australiens gehört, war von 1999 bis 2002 mit dem Model Jodhi Meares und von 2007 bis 2013 mit der Sängerin Erica Baxter verheiratet, mit der er drei Kinder hat.

Carey hatte sich im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann Nick Cannon getrennt. Die beiden haben vierjährige Zwillinge. Zuvor war Carey bereits zwischen 1993 und 1997 mit dem Musikmanager Tommy Mottola verheiratet.

(dpa/isw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort