Bei Walk-of-Fame-Verleihung Sohn von Mariah Carey stiehlt seiner Mama die Show

Los Angeles · US-Sängerin Mariah Carey ist mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood geehrt worden. Allerdings hatte ihr Sohn etwas dagegen, dass sie den Moment voll auskosten konnte – und wollte sie kaum einen Augenblick allein lassen.

Mariah Carey auf dem Walk of Fame: Sohn Moroccan stiehlt ihr die Show
15 Bilder

Sohn Moroccan stiehlt Mariah Carey die Show

15 Bilder

US-Sängerin Mariah Carey ist mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood geehrt worden. Allerdings hatte ihr Sohn etwas dagegen, dass sie den Moment voll auskosten konnte — und wollte sie kaum einen Augenblick allein lassen.

In einem wahren Diva-Outfit im langen, engen schwarzen Kleid verfolgte Carey, wie ihr Namen auf der berühmten Star-Meile enthüllt wurde. Die Rhythm-and-Blues-Sängerin, die Hits wie "Hero" oder "We belong together" landete, dankte ihren Fans, die ihre jahrelange Karriere begleiteten: "Ich kann nicht genug danken. Ihr lasst mein Herz schmelzen. Deshalb lasse ich meine Sonnenbrille auf."

Kinder von Carey und Cannon

Einer wollte der Sängerin aber nicht ihren Moment des Ruhms genießen lassen: Söhnchen Moroccan, der mit seiner Zwillingsschwester Monroe ebenfalls mit nach Hollywood durfte. Die beiden Vierjährigen wurden zwar beaufsichtigt, allerdings gelang es vor allem dem Jungen, immer wieder zu seiner Mama zu gehen und ihr so ein bisschen die Show zu stehlen. Die 45-Jährige ließ sich aber kaum aus der Ruhe bringen und kümmerte sich sowohl um ihre Kinder als auch um die Fotografen und zahlreichen Fans. Die Zwillinge sind die gemeinsamen Kinder von Carey und Schauspieler Nick Cannon.

Carey ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der vergangenen zweieinhalb Jahrzehnte. Sie hat mehr als 200 Millionen Alben weltweit verkauft und fünf Grammys gewonnen. Bei der Ehrung in Hollywood waren nun auch ihre vierjährigen Zwillinge Monroe und Moroccan dabei.

(AFP/RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort