"Magic Mike XXL" Channing Tatum tanzt für Fans auf Schwulenparade

Los Angeles · Pünktlich zum Promo-Beginn von "Magic Mike XXL" rührt auch Channing Tatum die Werbetrommel für seinen neuen Film: Mit einem heißen Strip auf einem Wagen der US-Schwulenparade Gay-Pride ließ er nicht nur Frauenherzen höher schlagen.

 Frauenschwarm Channing Tatum (35) hat beim Gay-Pride-Festival in Los Angeles auch viele Männerherzen höher schlagen lassen.

Frauenschwarm Channing Tatum (35) hat beim Gay-Pride-Festival in Los Angeles auch viele Männerherzen höher schlagen lassen.

Foto: dpa, eg cs

Frauenschwarm Channing Tatum (35) hat beim Gay-Pride-Festival in Los Angeles auch viele Männerherzen höher schlagen lassen. Der Hollywood-Star tanzte am Sonntag mit weiteren Schauspielern des Stripperfilms "Magic Mike XXL" auf einem Wagen der Schwulenparade. Dabei trug Tatum ein Halstuch und ein Armband in Regenbogenfarben, dem Symbol der Schwulen- und Lesbenbewegung.

Begleitet wurde der Vater einer kleinen Tochter unter anderem von Matt Bomer und Adam Rodriguez, mit denen er zuletzt für die "Magic Mike"-Fortsetzung vor der Kamera stand. Bomer ist seit 2011 mit seinem Partner Simon Hall verheiratet, mit dem er drei Kinder großzieht.

In der Tat nutzten die gut gebauten Jungs die Veranstaltung, um ihre Solidarität mit der Bewegung zu bestätigen. Und ein wenig Werbung für ihren im Juli erscheinenden Film war natürlich auch dabei.

Am 23. Juli 2015 kommt "Magic Mike XXL" ins Kino. Channing Tatum rockt wieder die Bühne und seine Moves dürften wieder alle Frauenherzen zum Schmelzen bringen. Bei diesem Finale verspricht er schon, dass alle nur zuschauen und "WOW" sagen werden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort