Foto-Rätsel Raten Sie doch mal, wer hier der Papa ist

Sao Paulo · In Sao Paulo feierte die amfAR-Stifung am Freitagabend eine große Gala. Die Organisation setzt sich seit vielen Jahren für den Kampf gegen Aids ein. Ein junger Gast mit seiner Mutter erregte dabei besonderes Aufsehen auf dem roten Teppich.

(Erwachsene) Kinder von Stars & Promis
66 Bilder

Die (erwachsenen) Kinder der Stars

66 Bilder
Foto: ap

Das brasilianische Ex-Model Luciana Gimenez brachte nämlich ihren Sohn Lucas mit zum Empfang. Luciana wer? Vielleicht ist die Dame besser unter ihrem alten Namen Luciana Morad bekannt.

1999 machte die heute 46-Jährige weltweit mit einer Liebschaft Schlagzeilen. Damals hatte Luciana nämlich mit Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger eine Affäre — und wurde schwanger.

Es folgte eine lange öffentliche Schlammschlacht um Unterhaltszahlungen. Letztlich willigte der Sänger ein, einmalig drei Millionen Pfund zu zahlen. Sohn Lucas erhält zudem bis zu seiner Volljährigkeit jeden Monat ein Taschengeld von 12.500 Pfund (15.735 Euro).

Lucas Jagger wird übrigens im nächsten Jahr 18 und muss sich einen Job suchen. Es sei denn er war so clever, sich den ein oder anderen Euro zurückzulegen...

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort