Medienberichte One Direction-Sänger Tomlinson wird Vater

New York · Louis Tomlinson, Mitglied der britischen Boy-Band One Direction, wird Medienberichten zufolge Vater. Die US-Stylistin Briana Jungwirth, mit der der 23-jährige Sänger eine kurze Beziehung hatte, bekomme ein Kind, berichteten am Dienstag die britische Boulevardzeitung "The Sun" und das US-Promimagazin "People".

Louis Tomlinson, Sänger bei One Direction, wird bald Vater
Foto: ap, RF

"Sie sind wirklich sehr glücklich und auch wenn sie nicht in einer Beziehung sind, ist ihre Freundschaft extrem stark und sie sind beide ziemlich begeistert über das Baby", zitierte "People" einen Freund, der nicht namentlich genannt werden wollte.

Tomlinson war laut "Sun" im Mai mit Jungwirth liiert, nachdem seine vierjährige Beziehung mit Eleanor Calder auseinandergebrochen war. Er ist der erste der One Direction-Mitglieder, der Vater wird. Laut "People" schaut sich Tomlinson nun nach einem Haus in Los Angeles um.

Der Sprecher der Band war zunächst nicht zu erreichen. Die Band One Direction war 2010 aus der britischen Ausgabe der Talentshow "The X Factor" hervorgegangen und bestand ursprünglich aus fünf Mitgliedern. Die Gruppe verkaufte mit ihren eingängigen Pop-Songs bislang mehr als 50 Millionen Platten weltweit. Im März gab Bandmitglied Zayn Malik bekannt, dass er One Direction verlasse.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort