Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis Lily-Rose Melody ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten

New York · Eigentlich wollten Johnny Depp und Vanessa Paradis ihre Tochter Lily-Rose Melody aus der Öffentlichkeit heraushalten. Weil die 15-Jährige aber in letzter Zeit immer öfter Zeit mit ihrem Vater verbringt, gelingt dies immer schlechter.

Lily-Rose Melody Depp in New York
7 Bilder

Lily-Rose Melody Depp besucht Chanel-Show in New York

7 Bilder

Inzwischen hat es Vater Johnny vollends aufgegeben, seine Lily-Rose vor den Fotografen zu verstecken. Und so spazierte die junge Dame jetzt wie selbstverständlich über den roten Teppich vor einer großen Chanel-Gala in New York. Dabei fällt auf: Von den braunen Augen einmal abgesehen sieht Lily-Rose ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten aus.

Und überhaupt: Lily-Rose setzt alles daran, selbst berühmt zu werden. Im Film "Yoga Hosers" spielte sie bereits eine kleine Rolle an der Seite ihres Vaters. Und auch bei Instagram meldet sie sich mit schicken Fotos immer wieder bei ihren Fans.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort