Auftritt im ZDF-Morgenmagazin Lena Meyer-Landrut fühlt sich "zu doof" für illegale Downloads

Berlin · Lena Meyer-Landrut (24) hat nach eigenen Angaben noch nie etwas illegal aus dem Internet heruntergeladen - unter anderem aus technischen Gründen. "Ich bin erstens zu doof dazu und zweitens habe ich zu viel Angst, gecheckt zu werden und ins Gefängnis zu gehen", sagte sie am Montag im ZDF-Morgenmagazin.

Lena Meyer-Landrut hat Angst vor illegalen Downloads.

Lena Meyer-Landrut hat Angst vor illegalen Downloads.

Foto: dpa, jka lof sab

"Wirklich, ich trau' mich das wirklich nicht." Meyer-Landrut hört nach eigenen Angaben Musik über Streaming-Dienste wie Spotify und Apple Music. Die neue Single der Sängerin mit dem Titel "Wild And Free" ist der Titelsong des Kinofilms "Fack Ju Göhte 2".

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort