Tiefes Dekolleté auf "Cosmopolitan"-Party Die jüngste Kardashian stiehlt ihrer Familie die Show

Los Angeles · Es wäre auch zu schwierig gewesen, den kompletten Kardashian-Clan auf der gleichen Veranstaltung zu versammeln – zur "Cosmopolitan"-Party schafften es aber immerhin fünf Mitglieder einer der berühmtesten Familien der Welt.

Kim Kardashian und Khloé Kardashian lassen tief blicken
15 Bilder

Die Kardashians lassen auf "Cosmopolitan"-Party tief blicken

15 Bilder
Foto: ap

Es wäre auch zu schwierig gewesen, den kompletten Kardashian-Clan auf der gleichen Veranstaltung zu versammeln — zur "Cosmopolitan"-Party schafften es aber immerhin fünf Mitglieder einer der berühmtesten Familien der Welt.

Kardashians und Jenners: Wer ist wer?
24 Bilder

Die Kardashians und die Jenners: Wer ist wer?

24 Bilder
Foto: AFP

Gemeinsam mit ihrer Mutter Kris Jenner besuchten die Kardashian-Schwestern Khloé, Kim und Kourtney die Party zum 50. Geburtstag des Magazins "Cosmopolitan". Zudem brachten sie ihre Halb-Schwester Kylie Jenner mit, die aus Kris' zweiter Ehe mit der heutigen Caitlyn Jenner stammt. Kylies Schwester Kendall Jenner wiederum verpasste die Party ebenso wie Caitlyn Jenner.

Während sich Kourtney als älteste der drei Töchter des 2003 verstorbenen Anwalts Robert Kardashian noch dem Anlass angemessen kleidete, erregte vor allem Khloé Kardashian mit ihrem Kleid die Aufmerksamkeit der Fotografen in Los Angeles. Sie trug sowohl einen langen Schlitz, der ihr linkes Bein freilegte, als auch ein Dekolleté, das fast bis zum Bauchnabel reichte.

Kim Kardashian pflegt einen Hang zur Risiko-Garderobe
12 Bilder

Kim Kardashian pflegt einen Hang zur Risiko-Garderobe

12 Bilder

Da fiel kaum noch auf, dass man auch bei Kim, die berühmteste des Kardashian-Clans, kaum wusste, wo man hinschauen sollte. Nicht nur aufgrund ihrer Schwangerschaft (sie erwartet mit Rapper Kanye West ihr zweites Kind) war von der 34-Jährigen viel zu sehen, ihre Oberweite betonte sie noch ein bisschen mehr als üblich.

Neben Kourtney verstand es immerhin auch ihre Mutter Kris Jenner, sich schick anzuziehen. Aus dem Rahmen fiel, was die Farbe der Kleiderwahl anging, aber vor allem Kylie Jenner. Sie entschied sich für ein helles Kleid, während der Rest der Familie auf Schwarz setzte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort